Generell
Wann ist die neue Version verfügbar
Die aktuelle Version 1.0 ist ab sofort verfügbar. Es werden laufend Updates mit Bugfixes und Funktionserweiterungen über den App Store erhältlich sein.
Wie synchronisiere ich meine Daten
Stellen Sie zuerst sicher, dass eine Internetverbindung besteht – sei dies über das Mobilnetzwerk oder via Wireless LAN. Starten Sie danach die Synchronisation, indem Sie auf der Hauptmaske auf das Synchronisations-Icon oben rechts im Bild klicken. Mit einem Klick auf “Synchronisieren” wird der Vorgang gestartet.
Auftrag
Kann mit dem Demo-Account synchronisiert werden
Mit dem Demo-Account können auf dem iPhone oder iPod touch zwar Bestellungen erfasst werden, doch können diese nicht synchronisiert werden. Wenn Sie gerne das Resultat einer übermittelten Bestellung sehen möchten, können Sie die Demo-Bestellung im Excel-Format anschauen.
Wo kann ich das Programm runterladen?
Die App für iPhone und iPod touch kann kostenlos im App Store heruntergeladen werden.
Wie teuer ist PanGate Auftrag
Die App für iPhone und iPod touch kann kostenlos aus dem App Store geladen werden. Mit dem Demo-Mandanten, welcher bereits mit vorerfassten Daten nach dem Installieren zur Verfügung steht, können Sie sich kostenlos von der Funktionalität von PanGate Auftrag überzeugen.
Um PanGate Auftrag produktiv einzusetzen muss ein Konto in der PanGate Cloud eingerichtet werden. Bitte melden Sie sich bei uns.
Bereits ab CHF 40.- pro Gerät und Monat. Zuzüglich Einrichtung & Setup Kunde.
Cloud
Wo werden meine Daten gelagert
Ihre Daten werden in unserer PanGate Cloud gelagert. Die hochausfallsichere Infrastruktur wird durch Europa’s führenden Hosting-Anbieter betrieben.